Ihren Anforderungen an uns als Empfänger(in) der Leistungen unserer Klinik kontinuierlich näher zu kommen, ist das oberste Ziel unseres Qualitätsmanagements. Rückmeldungen von Ihnen über uns und unsere Leistungen sind für uns daher ein wichtiger Maßstab, um erkennen zu können, ob wir diesem Ziel schrittweise näher kommen. Wir bitten Sie daher, uns Ihre Meinung unbedingt mitzuteilen! Ihre Kritik und Ihre Anregungen sollen uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern.
Das Universitätsklinikum unterhält dafür ein zentrales Beschwerdemanagement, welches Ihnen die Möglichkeit bietet Anregungen und Kritik direkt zu äußern. Am besten nutzen Sie dafür das zentrale Meldeformular oder Sie nehmen telefonisch Kontakt zur Abteilung auf (siehe Webseiten der Stabsstelle "Patientensicherheit und Qualität", Rubrik "Lob- und Beschwerdemanagement").
MENÜ
Schliessen
Hinweis zu Cookies
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.